Posts mit dem Label Kino werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Kino werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 30. Mai 2012

Von den Machern von Borat...

... kam jetzt ein neuer Film in die Kinos - 'Der Diktator' - den ich mir angesehen habe ;)


Ich fand den Film wirklich lustig & sehr empfehlenswert! ♥ 
Auch meine Freundin fand den Film wirklich toll! :) 



Ich wünsche euch eine schöne Woche ♥

Kim