fucking awesome.
Posts mit dem Label
Kino
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label
Kino
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Mittwoch, 30. Mai 2012
Von den Machern von Borat...
... kam jetzt ein neuer Film in die Kinos -
'Der Diktator'
- den ich mir angesehen habe ;)
Hier der Trailer!
Ich fand den Film wirklich lustig & sehr empfehlenswert! ♥
Auch meine Freundin fand den Film wirklich toll! :)
Ich wünsche euch eine schöne Woche ♥
Kim
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)