Also ich wollte über meinen Haul kurz eine Bewertung abgeben:)
Also ich finde alle gekauften Sachen super:)
Die Haarbürste macht die Haare sehr weich und lässt sie glänzen,
alle Nagellacke gefallen mir gut sind leicht aufzutragen und trocknen schnell,
die Maskara ist ebenfalls super ich trage sie noch über 2 anderen Maskara´s und diese Kombination macht meine Wimpern lang und lässt sie geschwungen aussehen
Ich emfehle alle Produckte:)
-R♥
Posts mit dem Label Review werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Review werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Montag, 11. Juni 2012
Mittwoch, 6. Juni 2012
Haul + Review ♥
Hi ♥
Ich war gestern bei dm & habe mal wieder ein bisschen Geld da gelassen ;)
Es sind 5 Nagellacke & ein Augenbrauenstift ♥
Ich werde sie euch hier vorstellen & auch sofort die Bewertung abgeben :)
LET'S GOOOOOO!
Ich war gestern bei dm & habe mal wieder ein bisschen Geld da gelassen ;)
Es sind 5 Nagellacke & ein Augenbrauenstift ♥
Ich werde sie euch hier vorstellen & auch sofort die Bewertung abgeben :)
LET'S GOOOOOO!
03 KISS ON TOP OF THE ROCK
Das ist der 'nail colour³' von essence! Es ist ein beidseitiger Nagellack in den Farben rot & orange, wobei das orange einen orange-pink-Schimmer hat. Auf dem Bild seht ihr beide Farben übereinander lackiert & zwar erst das rot und darüber das orange. :)
Allerdings kann man sich auch nur für eine Farbe entscheiden. Das habe ich aber bis jetzt noch nicht gemacht... :/
- Es ist meiner Meinung nach jedem selbst überlassen, was er von der Farbe hält. Ich finde sie schön aber sie haut mich nicht um :D
- Lässt sich gut & einfach auftragen, verschmiert nicht wenn man die 2. Farbe drüber lackiert
- Pinsel ist super - nicht zu dünn & nicht zu dick :)
- Deckt gut!
- 2x4 ml
- 2,75 € (gerechtfertigter Preis!)
59 black is back (links)
94 gold fever (mitte)
Auf diesen Nagel habe ich den neuen schwarzen Nagellack aufgetragen & darüber den goldenen. Ich finde es hat etwas edeles & das mag ich sehr :)
Der Schwarze Lack:
- Flacher Pinsel (ich mag's)
- Schnelltrocknend
- Sieht direkt nach dem Auftrag ein wenig komisch aus, aber ein paar Sekunden später sieht er super aus!
- Deckt super! (nur ein Auftrag nötig)
- 5 ml
- 1,25 € (richtig guter Preis)
Der goldene Lack:
- Die Farbe, oder besser gesagt die kleinen Partikel (:D) sind Gold aber zwischendurch sind da auch rote Partikelchen :D
- Ebenso flacher, guter Pinsel
- Trocknet gut
- Bisher habe ich ihn, wie ihr seht nur über einem anderen Nagellack getestet & da gefällt es mit sehr gut.
- Da es eigentlich kein Topper ist, werde ich ihn bald alleine ausprobieren ;)
- 5 ml
- 1,25 €
UND WEITER GEEHT'S !
59 black is back (links,derselbe wie oben)
03hello holo (mitte)
Ich habe wieder den schwarzen drunter gemacht & diesmal den 'nail art special effect! topper' von essence drüber lackiert. Ich finde das sieht super aus! richtig guter Kauf!
- Schimmert in ganz vielen Farben
- Bei einem Auftrag hat man direkt genug Partikel!
- Guter Pinsel
- Einfach super !
- 8 ml
-1,75 €
550 Marilyn & Me
Also ich war total begeistert als ich diese Farbe gesehen habe, allerdings finde ich den Lack auf den Nägeln nicht so toll. Er hat aber diese tollen schimmer Partikel ♥♥
- Die Farbe sieht auf dem Nagel aus, wie diese Liebesäpfel auf der Kirmes ♥ :D Ich will immer reinbeißen :))
- 1 Auftrag reicht meiner Meinung nach NICHT! :(
- Der 2. Auftrag sieht aber gut aus :)
- Relativ guter Pinsel, aber sehr dick
- 10 ml
- 2,45 € (ist okay!)
Bin mir aber nicht sicher ob ich ihn weiter empfehlen würde ://
& DAS LETZTE JETZT ...
020 Date with Ash-ton
SUPER, SUPER, SUPER!
- Sieht natürlich aus
- Bürste ist sehr nützlich
- Einfach und gut aufzutragen
- 1,6 g
- 2,45 €
DAS WARS! :)
Das war mein Einkauf und ich hoffe ich konnte euch helfen :)
Was den Halt bei den Nagellacken angeht: Ich kann es im Moment schlecht sagen, da ich die Nagellacke ja erst gestern aufgetragen habe aber falls mir einer sehr positiv oder negativ auffällt werde ich euch natürlich berichten ♥
Habt schöne Feiertage ;*
kim ♥
Abonnieren
Posts (Atom)



